Saturday, June 03, 2006

Wehe, wenn sie in der Luzernerischen Prärie losgelassen...


... oder, mein letzter unverheirateter Frauenausgang! Geplant war ja eigentlich nur ein gemütliches Nachtessen und einen lässigen Ausgang mit den anderen CDR-Mädels in Luzern. Bald merkte ich jedoch, dass meine Hübschen einige Überraschungen für mich geplant hatten. Gehen wir aber der Reihe nach...
Treffpunkt war einmal mehr die Obergrundstrasse 70 in Luzern – Apéro bei Jacqueline, unserer „Schüttel-Spezialistin“. Die 1. Überraschung sollte schon auf mich warten. Wir gingen nicht einfach so auf die Piste, nein, als sexy Cowgirls wollten die Mädels brillieren (und es blieb dabei nicht beim „Wollten“....)! Ohne Pferd und Sporen, jedoch mit Hut und Stiefel liessen wir uns im Helvetia kulinarisch verwöhnen. Da Tanzen ja nicht nur unsere Leidenschaft ist sondern auch zur Verdauung seinen guten Teil beiträgt, musste ich (durfte ich!!) das erste Tänzchen mit einem unschuldigen Opfer schon zum Nachtisch im Restaurant wagen. Nach diesem „warm-up“ gings dann so richtig los. Wir testeten die zukünftige Stammbeiz unserer Nadia: das Havanna. Köstliche Erdbeer-Margheritas flossen nur so durch unsere durstigen Kehlen hinab, der Rhythmus der Musik hat unsere Hüften erfasst, die Männerwelt ist auf uns aufmerksam geworden und süffige Drinks wurden spendiert. Wir hatten Fun, feierten und genossen einfach die lockere und euphorische Stimmung! Ich persönlich fühlte mich natürlich jetzt schon gut und „gelöst“, aber als mir im Abstand von 5 Minuten immer wieder von verschiedensten männlichen Wesen eine rote Rose überreicht wurde, ja dann wurde es mir ja schon langsam ein wenig.......hmmmmmmmm....... Anyway, Luzern ist gross, und wir fühlten uns noch lange nicht müde. Nächste Destination: das Penthouse. Den Streckenrekord für diesen kurzen Weg brachen wir nicht, eine weitere Aufgabe stand ja wieder für mich an. Ich musste als „Sicherheitsbeauftragte“ Kondome verkaufen. Und wie könnte es anders sein, dieser Artikel ist also immer noch auf dem Markt gefragt. Ich konnte so also nach kurzer Zeit schon zu meinen Girls auf die Tanzfläche hüpfen und mittanzen sowie –singen. Und auch hier waren wir wieder durstig (oder vielleicht immer noch?!?!). Die Schlussüberraschung des Abends war aber dann erst auf die letzte Destination geplant worden. Wer guckte da so spitzbübisch neben dem Hauseck im Roadhouse hervor, während wir am Eingang anstanden: Amore mio! Da war mein Zukünftiger doch mit den CDR-Jungs auf der Piste - Überraschung gelungen! So schlossen wir also zusammen den Abend ab. Aber zuerst wurde natürlich noch eine Weile getanzt, keine Frage!Als die Füsse sich dann aber doch langsam bemerkbar machten, war wohl jeder froh von uns ein Zuhause zu haben. Obwohl die einen nur zu Hause das Gepäck holten und ihre Pfingstreise Richtung Piemont, München oder London starteten (wir hoffen, ihr hattet einen angenehmen Flug!!! Hehe...), waren die restlichen Anderen wohl nicht unglücklich, bald im warmen Bett liegen zu können. Ein wirklich lässiger Abend beziehungsweise eine geile Nacht ging zu Ende. Mein Fazit daraus: Mädels, ihr seid einfach hammermässig spitze! Thanks a lot!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home